Aktuelles

Gruppenausstellung in der KreativRaum Galerie in Wien vom 8.1.-19.1.24 . Vernissage am 9.1.24 um 18 Uhr.


Vom 21.11.-5.12.23 Ausstellung in der Kaiser-Art-Galerie in der Westermühlstr. 8 in München.

Vernissage 27.11.23 um 18 Uhr

Finissage 11.12.23 um 18 Uhr


ArtMUC vom 27.10-29.10.2023 am Stand A33 bei Kunst-Galerie


8.9.-10.9.2023 bei der Arte Wiesbaden


vom 24.3.-26.3.23 bin ich wieder auf der ArtMuc in der Ingolstädter Str. 45, München.


Vom 8.03.2023 bis 18.03.2023 bin ich bei der Gruppenausstellung "Triumph of women" in der Hazegallery in Berlin zu sehen.

Die Vernissage ist am 8.3.23 in der Bülowstr. 11 in Berlin.


Vom 30.11.-04.12.22 bin ich mit einem Bild bei der Red Dot Miami dabei.

Vom 6.10.22 bis 9.10.22 ist mein Bild in der Tokyo Metropolitan Theatre Gallery in Tokyo zu sehen, im Rahmen des Japan Art Festival. Im November vom 4.11.-6.11.22 wird das Bild dann im Rahmen des Kunstaustausches mit japanischen Künstlern im Schloss Nymphenburg in München zu sehen sein.

vom 07.10.2022 bis 09.10.2022 bin ich bei der ArtMuc München dabei. Dieses Mal in einer neues Location im MTC Locations, Ingolstädter Str. 45, München.

vom 21.7.-29.7.2022 bei der Gruppenausstellung in der Lazy Galerie in München.

nächste Ausstellung ArtMuc München Praterinsel vom 13.05.-15.05.2022


  vom 8.01.22-10.01.22 bin ich auf der FineArt Trendset (Messe Riem München)


Vom 14.10.-17.102021 bin ich auf der ArtMuc auf der Praterinsel zu finden.

Fr-Sa 10-19 Uhr und Sonntag 10-18 Uhr


vom 01.10.2021 bis 03.10.21 bin ich auf dem neuen Kunstfestival "Artgerecht" in Karlsruhe im Alten Schlachthof

Öffnungzeiten sind  Freitag und Samstag 11-19 Uhr und

Sonntag 11-18 Uhr

Vom 24.09.-26.09.2021 findet die ArtMUC Re:start in der Nymphenburger Str. 5, direkt am Stiglmaierplatz statt, wo ich mit meinen Bilder dabei bin.

 

Der Eintritt ist frei.

 

 

vom 2.-5.12.2021 bin ich mit diesem Bild auf der Red Dot Miami während der Art Basel Miami zu sehen.

 

Verschoben auf Dezember 2022

 

 

(Falls Corona es zulässt)



Die ARTMUC Kunstmesse startet in den Kunstherbst 2020 mit einer
Sonder-Ausstellung von 35 Künstlern in einer der schönsten Off-
Locations der Stadt München, dem Lichthof in der Nymphergerstr. 5.
Erleben Sie auf der ARTMUC re:start Ausstellung einen Einblick in
die aktuelle Kunstszene und deren Umgang mit den Einschränkungen der Corona-Zeit.
Wir freuen uns, Sie in der Ausstellung ARTMUC re:start begrüßen zu dürfen, die zugleich einen Ausblick auf die Ende Oktober stattfindende Herbstausgabe der ARTMUC Kunstmesse ist.
ARTMUC re:start
-----------------------
 

Mit diesen Bildern (Acryl auf Holzkasten) bin ich vom 23.4.20-26.4.20 auf der ArtExpo New York am Stand der Kunst International #301. Bin am 23.4.20 auch vor Ort. Wurde verschoben auf April 2021


Das MUNICH ARTHOUSE, Münchens größtes Kunstkaufhaus, eröffnet wieder kurz vor Weihnachten seine Pforten und präsentiert 45 lokale und regionale Münchner Künstler in einer Hammer Off-Location: im 1.000 qm großen und wunderschönen Lichthof der Nymphenburgerstr. 5 – eine Location, die bisher niemand auf dem Radar gehabt haben dürfte.
In der zweiten Ausgabe des Ausstellungsformates präsentieren die Künstler ihre aktuellen Werke der Malerei, Fotografie, Collagen, Skulpturen und Druck-Technik.
Das erklärte Ziel des MUNICH ARTHOUSE ist es, die Münchnerinnen und Münchner dazu zu bewegen, die teilnehmenden lokalen und regionalen Künstler zu unterstützen, die Kunst vor Ort direkt beim Produzenten zu kaufen und sich und seinen Liebsten mal ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk zu gönnen.
Die komplette Ausstellung für die Besucher kostenlos.


Merry Christmas 2019 in Leonberg / Stuttgart

 

In 2019 findet dieses besondere Format der Weihnachtsausstellung bereits zum sechsten Mal in Folge statt. Während in den vergangenen Jahren und Ausgaben dieser Weihnachtsausstellung die Zeichen auf Expansion standen und im letzten Jahr Künstlerinnen und Künstler über drei Galerien hinweg ausgestellt haben, steht das Jahr 2019 unter dem Zeichen der Besinnung auf die ursprünglichen Werte und damit auf die ursprüngliche Größe und dem familiären Charakter dieser Ausstellung.

 Ausstellungsort:
Kunst Stuttgart International e.V.
Schmalzstraße 4


THE HUB mit einer großen PopUp Ausstellung auf über 1.000 qm.

Nur knapp 4 Wochen vor der neuen ARTMUC Kunstmesse im Oktober präsentiert die ARTMUC eine große Ausstellung von mehr als 45 jungen Künstlerinnen und Künstlern in Münchens neuester Off-Location: THE HUB (Infanteriestrasse 14 / Schwabing).
Auf über 1.000 qm präsentieren die Künstler Arbeiten der Malerei, Fotografien, Skultpuren und Collagen. Dazu gibts chillige Sounds, fette Cocktails und viel zu entdecken.

Öffnungszeiten:
Wo:
ehemalige Hochschule für Design
Infanteriestr. 14
80797 München


Vom 11.6.-23.6.19 bin ich mit 2 Kunstwerken bei der Ausstellung der Kunstvereine Kunst International und K2 "Memento Mori" in der Helligandshuset Kirche in Kopenhagen/Dänemark. Die Vernissage ist am 11.6.19.


Vom 9.11.-11.11.18 bin ich mit meinen Bilder bei der ArtMuc Kunstmesse in München auf der Praterinsel.


Am 27.-28.10.2018 bin ich bei der Jahresausstellung von Kun:st International auf Burg Stettenfels dabei. Die Vernissage ist am 27.10.18 auf Burg Stettenfels.


Mit diesem Bild vom 13.6.-28.6.2018 bei der Spectrum Gestalt Ausstellung der BG Gallery in Santa Monica/Los Angeles.


Vom 25.5.2018 bis 27.5.2018 bin ich mit meinen Bildern auf der Kunstmesse "SupermART" in Nürnberg dabei.


Bin mit dem Bild auf einem Screen bei der Ausstellung von Artboxproject New York 1.0 während der Armory Artweek New York vom 5-16.3.2018 zu sehen.



Vom 17.6.-18.6.17 bin ich auf der Kunstmesse "Umschlagplatz Coburg" in Coburg


Mit diesem Bild bin ich auf einem Sceen beim The Artbox.Project Basel 1.0 auf der Basel Artweek zu sehen.


April 2017 - Bei der erneuten Ausstellung meiner Bilder bei der BxArts Factory in New York.


Vom 11.März bis 19. März bin ich auf der Kunstmesse "Kunstschimmer" in Ulm zu finden.

Die Vernissage findet am 11. März um 18 Uhr statt.


Vielen Dank an alle die auf der Vernissage und der Finissage meiner Ausstellung in München waren !!



Vom 22.10.-23.10.2016 bin ich auf der Häppy-Art Kunstmesse auf der Praterinsel in München.


Mit diesen Bildern bin ich bei der 2. Inninger Kunstmesse vertreten. Vernissage ist am 24.10.2015 um 18 Uhr. Öffnungszeiten 24.10.15 von 16-22 Uhr und 25.10.15 14-19 Uhr in der Schornstr. 3, 82266 Inning am Ammersee.


Teilnahme an einer Gruppenausstellung in der Galerie "Satellite contemporary" in Las Vegas/USA mit meinem Bild "Burning Hill"


Mit meinen Bildern im Online-Katalog der Lacey-Gallery in London.


Bin vom 15.05.2015 bis 17.05.2015 in Nürnberg bei der supermArt - Messe dabei.

Hier der aktuelle Flyer zum Teilen, Weitersagen, Liken...

Posted by supermART on Donnerstag, 30. April 2015

Fotos von meinen Bildern in der BxArts Factory in New York, New York

Posted by Ilse Mittermeier on Donnerstag, 23. April 2015

Mit diesen 4 Bildern bin ich ab 18. April 2015 bei der Ausstellung in derGalerie  BxArts Factory in New York  vertreten.


Vom 01.04. bis 25.04.2015 nehme ich teil an der Ausstellung "You Looking at me?" der ARC-Gallery in Chicago/USA. An der Vernissage am 03.04.2015 bin ich vor Ort.

Schöne Vernissage mit meinem Bild am 3. April 2015 in Chicago in der ARC-Gallery mit der Galeristin Cheri Reif Nasseli!


Am 18. und 19. Oktober 2014 nehme ich an der 1. Inninger Kunstmesse in Inning am Ammersee.

Mit den beiden Bildern bin ich dabei:


Vom 15.04.2013 bis 31.05.2013 nehme ich Teil an der Ausstellung

"One Step to Art - now!" der Internet-Galerie "ArtPackage"



Diese zwei Bilder sind von Februar bis Ende März 2013 in der

Galerie Sabine Niebuhr in Berlin, Brunnenstr. 34 zu sehen.

 



I. Monatsausstellung im Treffpunkt Kunst.

Dauer: 17.01.2013 bis 14.02.2013

Vernissage: 17.01.2013, 19 Uhr

Wo: Treffpunkt Kunst - Inge Schulz - Hohenzollerstr. 122,

80796 München

Öffnungszeiten: Die-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 11-16 Uhr, So auf Anfrage

  www.kunst-muc.de


 

Vernissage der Ausstellung im Treffpunkt Kunst 17.01.2013



 

 

 


Vom 28.04.2012 bis 13.05.2012 nehme ich an der Ausstellung " Dauer und Zerbrechlichkeit" zum Kunstwettbewerb 2012 des Regionalverbandes Bildender Künste und der Künstlergilde Landsberg-Lech-Ammersee teil. Die Eröffnung ist am 28.04.12 um 15 Uhr im Foyer des Stadttheaters Landsberg.

 

Mit diesem Bild nehme ich an der Ausstellung teil:

50 x 60 Acryl auf Leinwand "Ohne Titel"
50 x 60 Acryl auf Leinwand "Ohne Titel"
http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Landsberg-Dauer-und-Zerbrechlichkeit-id19823561.html
Vernissage der Ausstellung in Landsberg April 2012
Vernissage der Ausstellung in Landsberg April 2012
Ausstellung Landsberg
Ausstellung Landsberg